11.09.2022: SV Molzen – 1. Herren

Molzen : SV Eintracht 3:1 (2:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Natürlich ein gebrauchter Sonntag für uns… In den ersten 10 Minuten waren wir gut, da versäumten wir es in Führung zu gehen. Aber dann haben wir nachgelassen, körperlich nicht mehr dagegen gehalten, so dass Molzen bis zur 30. Minute besser war, auch das 1:0 erzielen konnte. Kurz vor der Pause klatschte ein Freistoß an unsere Latte, der Ball fiel einem Gegner vor die Füße – 2:0… Nach der Pause haben wir viel Druck gemacht, aber uns fehlten im letzten Drittel die Ideen, dazu die Durchschlagskraft. Wir standen mit 10 Mann in der Molzener Hälfte, waren natürlich anfällig für Konter – und nach einer großzügigen Einladung fingen wir auch das 3:0, danach war das Spiel durch. Heute waren wir einfach zu harmlos, das sind Spiel, wo du mindestens einen Punkt mitnehmen musst – in dieser Form haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun.“

Tore

1:0 Giere (10.)
2:0 Brucker (36.)
3:0 Giere (87.)
3:1 Edler (89.)

Lünesport.de v. 11.09.2022