09.10.2022: 1. Herren – Ochtmisser SV

SV Eintracht : Ochtmissen 1:0 (0:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Das war ein richtig gutes Spiel mit einer hohen Intensität und gute Abschlüsse auf beiden Seiten. Der OSV hätte in der 1. Halbzeit auch in Führung gehen können, aber auch wir sind immer wieder gefährlich vor dem Tor aufgetaucht. In der 2. Halbzeit hätten wir früher in Führung gehen können, das klappte aber zum Glück in der 77. Minute. Edler jagte dem gegnerischen Torwart den Ball ab und auf das leere Tor einschieben konnte. Am Ende war es eine Willensleistung, ich bin sehr zufrieden, wir haben eine ganz reife Leistung gezeigt und super gekämpft. Unser Torwart hat uns mit seinen Paraden den Rücken frei gehalten. Und Julian Lorenz hat als Verteidiger super gespielt, den Ochtmisser Stürmer gut im Griff gehabt. Das waren die Schlüsselpunkte, die uns geholfen haben dieses Spiel gewinnen zu können.“

Tor

1:0 Edler (77.)

Luenesport.de v. 09.10.2022