07.05.2023: SV Scharnebeck II – 2. Herren

Scharnebeck II : SV Eintracht II 4:0 (1:0)

SVS-Trainer Thorsten Sasse: „Wir sind heute schwer ins Spiel gekommen. Gerade in den ersten Minuten hatten wir einige Ungenauigkeiten im Spielaufbau und dadurch viele unnötige Ballverluste. Eintracht versuchte über die Zweikämpfe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber auch keine Chancen erspielen. Mit der zweiten guten Offensivaktion konnten wir durch Nick Jurisch in Führung gehen. In der Folge hatten wir zwar viel Spielkontrolle, konnten die Führung aber nicht weiter ausbauen. Den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir zunächst völlig verschlafen und Eintracht konnte sich in dieser Phase auch 2 gute Möglichkeiten erspielen. Mit dem 2:0 durch Felix Harneit war der Bann dann gebrochen und in der letzten halben Stunde haben wir den Ball gute laufen lassen, am Ende auch verdient mit 4:0 gewonnen. Bester Mann war bei uns heute Nick Jurisch, der neben Tor und Vorlage an vielen Offensivaktion beteiligt war.“

Tore

1:0 Jurisch (18.)
2:0 Harneit (65.)
3:0 Rutz (67.)
4:0 Pöhle (72.)