07.05.2023: Lüneburger SV – 1. Herren

Lüneburger SV : SV Eintracht 5:0 (4:0)

LSV-Trainer Alexander Gauk: „Die erste Halbzeit war phänomenal, das war unsere beste Saisonleistung! Kompliment an die Mannschaft!
Wir haben eine trauriges Ereignis Dienstag beim Training gehabt, Robert Fribus hat sich schwer verletzt, Kreuzbandriss. Auch auf diesem Wege noch mal alles gute an ihn. So ein Sieg hier heute tut natürlich dann doppelt gut. Am Mittwoch geht es für uns ja auch schon wieder weiter, das Nachholspiel gegen Molzen steht an.“

Tore

1:0 Celik (10.) – direkt verwandelter Eckball
2:0 Admin Pepic(20.) – Flanke von Marfin Yaku, Drehung und Schuss
3:0 Omar (25.) – Flanke von Admin Pepin, Seitfallzieher
4:0 Adel Pepic (45.) nach Flanke von Celik mit dem Kopf
5:0 Hijazi (72.) – Querpass von Admin Pepic, Schuss von der rechten Seite

Luenesport.de v. 07.05.2023