05.11.2021: Dahlenburger SK – 2. Herren

Dahlenburg : Eintracht II 1:3 (0:1)

DSK-Spielertrainer Lars-Hendrik Schulz: „Wir verlieren 1:3 im heimischen Dorn. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, alle haben sich 90 Minuten reingehauen und alles geben. Es war richtig Leben im Dorn. In der ersten Halbzeit gab es nicht viele Chancen, aber wir hatten ein Chancenplus von 2:1 – aber Eintracht führte 1:0. Nach der Halbzeit legten wir los wie die Feuerwehr, waren bissig und kamen über die Zweikämpfe in Spiel. Das 1:1 fiel nach einem tollen Flügellauf von Mager. Flanke, Merten drückte ihn über die Linie. 10 Minuten vor Schluss, dann einfach nur Pech. Freistoß am 16er für Eintracht, der Ball rutschte irgendwie durch die Mauer und schlug direkt neben dem Pfosten ein. Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht. Wir machten auf, Eintracht konterte – 1:3! Viele Worte, aber ehrlich gesagt bin ich sprachlos…“

Tore

0:1 Molder (31.)
1:1 Merten (65.)
1:2 Bockelmann (81.)
1:3 Hamo (93.)