03.04.2022: Thomasburger SV – 2. Herren

Thomasburg : Eintracht II 2:1 (1:1)

Thomasburgs Jonas Kalauch: „Ein verdienter Heimsieg für unsere Jungs! Bereits nach wenigen Minuten müssen wir führen, doch nutzen die Chancen nicht. Dafür konnten die Gäste zunächst in Führung gehen, doch wir kamen vor der Pause noch zum Ausgleich. Nach der Halbzeit waren unsere TSVer optisch überlegen und schafften nach toller Kombination das 2:1. Kurz danach gab es Elfmeter für Eintracht II, doch unser Keeper Marvin Hoffmann ahnte die richtige Ecke und konnten den Strafstoß sowie den Nachschuss halten. In der Schlussphase hatten wir noch ein paar Chancen auf die Entscheidung, doch diese wurden nicht genutzt und mussten wir noch kurz zittern. Letztlich stand unser Abwehrbollwerk aber bis zum Schluss und wir konnten den Sieg feiern.“

Tore

0:1 Ato (18.)
1:1 L. Köppe (28.)
2:1 L. Köppe (67.)

Lünesport.de v. 03.04.2022