03.04.2022: SV Emmendorf – 1. Herren

Emmendorf : SV Eintracht 1:1 (0:1)

Eintrachts Thorsten Hanstedt: „In der 1. Halbzeit müssen wir hier den Sack zu machen! Unglaublich, wie viele 100-prozentige Chancen wir da vergeben haben, ein 3:0 für uns wäre völlig okay gewesen. Spielerisch sah das gut, wir sind in die Zweikämpfe gegangen – alles super. Und in der 2. Halbzeit genau das andere Bild, da war Emmendorf stärker, trotzdem hätten wir das 1:0 über die Bühne schaukeln können. Der Treffer zum 1:1 war echt bitter: Einwurf für uns, der Ball kommt zu Gegner, der schießt aus 25 Metern volley und trifft… Danach hat Emmendorf gedrückt, sie waren bei Standards enorm gefährlich, aber wir haben auch gut verteidigt. Unterm Strich ist das Ergebnis aufgrund der 1. Halbzeit ärgerlich, aber wir nehmen den Punkt beim Spitzenreiter gerne mit!“

Tore

0:1 Okorn (2.)
1:1 Helmke (75.)

Lünesport.de v. 03.04.2022