Viele Tore bei den Blitzturnieren der E- und D-Mädchen

Die 5m -Tore nutzten alle Mädchenteams beim Blitzturnier, um in den intensiven Spielen viele Tore zu schießen. Durch die dreiseitige Bande gab es sehr viele, fair geführte Zweikämpfe und nur wenige Erholungspausen für die Feldspielerinnen und Torhüterinnen. Auch als ZuschauerIn musste man stets hinschauen, um keines der Tore zu verpassen. So fielen am Nachmittag bei den E-Mädchen im Schnitt 2,5 Tore in den 10 Spielen, bei den D-Mädchen sogar 4 Tore. Alle Spielerinnen genossen die Möglichkeit, nach den Feiertagen ein Bisschen zu kicken. Den erfolgreichsten Fußball spielten an diesem Tag die Mädchen vom SC Victoria Hamburg und der MSG Erbstorf/Brietlingen. Herzlichen Glückwunsch!

Danke noch einmal an alle HelferInnen, die uns bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben! Danke auch den EDEKA Supper & Hamann für die großzügige Obstspende.