Sieg für den Mädchenfußball!

Platz 1 für die SVE!

Die SV Eintracht möchte im Rahmen einer Fußballferienschule allen Mädchen die Möglichkeit bieten, dieses Teamgefühl, das der Fußball schafft, zu erleben. Ziel ist es, besonders die Mädchen zu erreichen, die bisher aufgrund ihres soziokulturellen Hintergrunds noch keinen Kontakt zum Vereinssport hatten. Schließlich ist die Ferienzeit gerade für diese Zielgruppe nicht immer mit positiven Gefühlen verbunden.
Die kostenfreie Fußballferienschule wird in den Herbstferien 2019 für fünf Tage stattfinden. Sie bietet Platz für 60 Mädchen von der 1.-6. Klasse.

Dieses Projekt stellten die SVE-Verantwortlichen bei einer Aktion der Sparda-Bank Hamburg vor, wurde in den Wettbewerb aufgenommen, gewann die Abstimmung und damit 5.000 €!
Die SV Eintracht bedankt sich bei der Sparda-Bank Hamburg sowie bei allen, die fleißig für dieses tolle Projekt abgestimmt haben.

Wir freuen uns auf den Herbst und eine ausgebuchte Fußballferienschule für Mädchen!