REWE – Scheine für Vereine


Nachdem bei der letzten REWE-Aktion schon einige Trainingsmaterialien für unsere jungen Fußballer heraussprangen, greifen wir jetzt mal richtig an…: wenn ihr bei REWE einkauft oder auf rewe.de bestellt (ab sofort bis zum 20.12.2020), lasst euch pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis geben.
Diesen Vereinsschein müsst ihr dann der SV Eintracht zuordnen – entweder in der REWE-App oder auf rewe.de/scheinefürvereine.
Alternativ steht im Vereinslokal aber auch eine entsprechende Aktionsbox, die – so denn Vereinswirt Bobby mal wieder öffnen darf – gefüllt werden kann. Zur Not hilft derzeit auch der Vereinsbriefkasten, der gierig darauf wartet, mit Vereinsscheinen vollgestopft zu werden. Diese Scheine wird der Verein dann selber zuordnen.
Seid fleißig und helft dem Verein damit – und fragt Oma und Opa, die Tante, die Nachbarn und Bekannte und Freunde: es ist so einfach, etwas für die SV Eintracht zu tun!