Wochenend-Resultate 20. – 22.05.2022

Einige Highlights hatte das dritte Mai-Wochenende doch zu bieten: zwar unterlagen die Oberliga-Frauen dem Meister und Regionalliga-Aufsteiger SV TiMoNo mit 0:2 (0:2), blieben aber zwei Plätze „über dem Strich“ und werden auch im nächsten Jahr in der Oberliga antreten können.
Während die ihr letztes Heimspiel mit 2:1 gegen den TuS Wustrow gewinnen konnte (Bericht), erkämpften sich die Kreisklasse-Herren einen 2:0-Erfolg gegen die Regionalliga-Reserve des Lüneburger SK, beide Treffer erzielte nach der Pause Tom Julian Fuchs. (Bericht: HIER)
Auch einen Aufstieg gibt es zu vermelden: durch ein klares 3:0 (1:0) gegen Verfolger JSG Veerßen/Holdenstedt/Molzen wurde die U16 Staffelsieger in der 1. Kreisklasse und wird nächste Saison in der U17-Kreisliga antreten. Wir gratulieren!