„Scheine für Vereine“ – die SVE ist dabei


Nachdem bei der letzten REWE-Aktion 2020/21 schon 2.105 Vereinsscheine gesammelt wurden und dabei etliche Trainingsmaterialien für unsere jungen Fußballer heraussprangen, wollen wir das Ergebnis in diesem Jahr natürlich übertrumpfen: wenn ihr bei REWE einkauft oder auf rewe.de bestellt (ab sofort bis zum 05.06.2022), lasst euch pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein geben.
Diesen Vereinsschein müsst ihr dann der SV Eintracht zuordnen – entweder in der REWE-App oder auf scheinefuervereine.rewe.de.
Alternativ steht im Vereinslokal aber auch eine entsprechende Aktionsbox, die gerne gefüllt werden kann. Zur Not hilft derzeit auch der Vereinsbriefkasten, der gierig darauf wartet, mit Vereinsscheinen vollgestopft zu werden. Diese Scheine wird der Verein dann selber zuordnen.
Seid fleißig und helft dem Verein damit – und fragt Oma und Opa, die Tante, die Nachbarn und Bekannte und Freunde: es ist so einfach, etwas für die SV Eintracht zu tun!
Wir haben für diese Aktion natürlich auch ein Video drehen lassen: