Ostern 2023 – die Vorschau

Etliche Nachholbegegnungen stehen am Osterwochenende für die Teams der Eintracht an.
Den Beginn macht die erste Herren mit ihrem neu angesetzten Spiel gegen die Lüneburger SV, nachdem bei der ersten Begegnung das Flutlicht ausgefallen war. Da ja damals schon Eintritt bezahlt wurde, kann man heute kostenfrei zusehen – Spenden werden natürlich gerne gesehen. Dazu gibt’s eine weitere Präsentation der neuen SVE-Vereinshymne – wenn das alles zusammen nicht einen Besuch auf der Hasenburg wert ist…
Am Montag tritt die 1. Mannschaft beim SV Lemgow-Dangenstorf an, Anpfiff 15:00 Uhr.

Am Samstag um 17:30 Uhr wird es spannend für die zweite Frauenmannschaft: der Titelverteidiger tritt bei der Oberliga-Reserve der SV Ahlerstedt/Ottendorf (Bezirksliga) im Halbfinale des Bezirkspokals an und hofft, die Pokalerfolge fortsetzen zu können.
Auch das Team vom Trainergespann Siemer/Krienke hat am Montag eine weitere Aufgabe: um 15:00 Uhr wird der abstiegsbedrohte MTV Wohnste zu Gast auf der Hasenburg sein.