Neues Hygienekonzept ab 17.05.2021

Nach den neuesten Beschlüssen musste die SV Eintracht das Hygienekonzept anpassen. Langsam geht es voran – hoffen wir, dass die kommende Saison 2021/22 gut beginnen und dann auch vollständig abgeschlossen werden kann.
Die beiden Hygienebeauftragten der SV Eintracht, Präsident Frank Isenberg und Schriftführerin Aline Schönsee überarbeiteten in aller Eile und der gebotenen Vorsicht das Hygienekonzept und den Trainingsplan, so dass der Trainingsbetrieb ab sofort (immer noch eingeschränkt und unter bestimmten Bedingungen, aber immerhin) weitergeführt bzw. wieder aufgenommen werden kann.
Alle Infos sind hier zu finden:

Hygienekonzept_Trainingsbetrieb – gültig ab 17.05.2021
Trainingsplan 2020/21 – Stand 17.05.2021

Hoffen wir, dass die entsprechenden Werte möglichst weit unter der kritischen Schwelle bleiben und sinken und sinken und sinken…

Bleibt gesund und passt auf euch auf!