Neuer Trainer der 1. Herren zur Saison 2021/22

Philipp Zimmermann wird Trainer bei der SV Eintracht Lüneburg

Philipp Zimmermann / © www.sportgalerie-sawert.de

Ab Sommer 2021 wird Philipp Zimmermann die 1. Herren der SV Eintracht Lüneburg trainieren.
Damit ist es der SV Eintracht Lüneburg gelungen, einen engagierten und erfahrenen Trainer zu verpflichten, der sich in der hiesigen Fußballszene auskennt und schon beim MTV Barum sowie VfL Lüneburg erfolgreich im Herrenbereich als Trainer gearbeitet hat.

Wechselt vom Trainingsanzug in den Businessanzug: Thorsten Hanstedt wird neuer Teammanager der 1. Herren.

Das Trainerteam wird durch Sebastian Brandt als Co-Trainer sowie durch Berni Peters als Mannschaftsbetreuer und Thorsten Hanstedt als Teammanager vervollständigt.

„Wir konnten Philipp von unserem Projekt bei der SV Eintracht Lüneburg überzeugen, gerade jungen und ambitionierten Spielern aus dem Verein und der Region eine Chance zu geben, sich weiterzuentwickeln und erfolgreich im Herrenbereich Fußball zu spielen. Dafür ist Philipp genau der Richtige! Er verfügt über die nötige Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern und passt deshalb zu 100% zu der neuen Ausrichtung unseres Vereins.“, so der zukünftige Teammanager Thorsten Hanstedt.

Der 1. Vorsitzender Frank Isenberg zu der Verpflichtung: „Auch im Falle eines Abstiegs in die Heide-Wendland-Liga wird Philipp die Mannschaft übernehmen. Dies zeigt doch nur, wie überzeugt er von unserem Projekt ist. Ein echt starker Typ mit Charakter! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Pressemitteilung SV Eintracht Lüneburg v. 03.02.2021