Großer Tag des Mädchenfußballs bei der SVE

#NichtOhneMeineMädels

Am 1. Mai wollen wir in Lüneburg den Mädchenfußball feiern! Dazu lädt die SV Eintracht Lüneburg alle fußballinteressierten Mädchen der Jahrgänge 2004-2013 zum „Tag des Mädchenfußballs“ von 12-16 Uhr auf der Hasenburg ein.

Teamgefühl, Freundschaft und der Zusammenhalt durch den Sport stehen an diesem Tag im Mittelpunkt. Ziel ist es, das Interesse neuer Mädchen am Fußball zu wecken und die Leidenschaft der vielen fußballbegeisterten Mädchen in unserem Verein auf einem hohen Level zu halten. Die Mädels können an Schnuppertrainingseinheiten für alle Altersstufen teilnehmen (ab 12:15 Uhr) sowie sich im Bubble-Soccer ausprobieren (ab 14 Uhr). Außerdem wird es den ganzen Tag über für alle Besucher die Möglichkeit geben, das DFB-Paule-Fußballabzeichen zu absolvieren und sich im Torwandschießen zu beweisen. Mit unserem Kuchen- und Waffelverkauf sowie dem Kinderschminken und dem Fußballflohmarkt ist für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Habt ihr vielleicht noch Trainingskleidung, Fußballschuhe o.ä., die wir bei unserem Flohmarkt für euch verkaufen können? Oder wollt ihr uns am Tag als HelferIn unterstützen? Habt ihr sonst noch Fragen zu unserem Event? Dann meldet euch gerne unter sve.maedchen@mail.de.

Für den Tag des Mädchenfußballs ist keine Anmeldung nötig. Wir freuen uns auf viele Besucher! Lasst uns den Mädchenfußball hochleben lassen!