Ergebnisse 29.09. – 01.10.2023

Mit einem schönen Erfolg läutete das Ü40-Team der SV Eintracht das Wochenende ein: beim 4:3 (3:3) holte das Seniorenteam drei Punkte auf die Hasenburg.
Am Samstag wusste das B1-Juniorinnenteam in der Niedersachsenliga zu überzeugen: gleich mit 6:0 (3:0) gewann die Kalex-Elf beim Tabellenletzten Eintracht Wildenloh. Dagegen unterlag das Frauen-Oberligateam dem Spitzenreiter BW Hollage mit 0:4 (0:3). Fotos vom Spiel sind HIER zu finden.
Am Sonntag gewannen die Landesliga-Frauen die Revanche vom Bezirkspokalfinale gegen den TSV Bassen mit 4:1 (3:0), Isabel Schneiders erzielte dabei gleich drei Treffer und wurde in der Landeszeitung zum „Zauberfuß der Woche“ gewählt – wir gratulieren!
Die 1. Herren hatte einmal mehr das Pech an den Stiefeln: nach überlegen geführter Partie beim Tabellenführer TuS Wieren unterlagen die Blau-Weißen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 0:1, für mehr Infos zum Spiel bitte HIER klicken.