Drei auf einen Schlag

TV Jahn Schneverdingen

TSV Winsen

Zwei Teams aus der Bezirksliga 2, die auch schon so einige Male beim Budenzauber am Start waren, haben sich angemeldet: aus dem Kreis Harburg der TSV Winsen und aus dem Heidekreis der TV Jahn Schneverdingen. Beide Mannschaften waren schon einige Jahre nicht dabei, zuletzt nahm der TV Jahn aus Schneverdingen 2017 am Budenzauber teil.
Und ein zweites Team aus dem Hamburger Fußballverband hat sich angemeldet: der Harburger SC aus der Bezirksliga Süd nimmt erstmalig am Turnier in der „Hölle von Oedeme“ teil.

Harburger SC

Funfact am Rande: die Vorgängervereine des HSC (FC Borussia 04 Harburg) und der SV Eintracht (FC Favorite und der FC Hansa) trugen schon 1906 in der 1. Klasse des Bezirks Harburg/Lüneburg Punktspiele gegeneinander aus.