…die Wochenendergebnisse…

Zehn tolle SVE-Kickerinnen und zwei stolze Trainer: Hallen-Bezirksmeister 2023!

Toller Erfolg der D-Juniorinnen: bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften im Kreis Verden gewannen die Eintracht-Kickerinnen das Finale gegen die Lokalrivalen von der MSG Erbstorf/Brietlingen mit 2:0.
Nach der Vorrunde belegte man nach Spielen gegen den TSV Brunsbrock (0:0), MSG Erbstorf/Brietlingen (0:0), JSG Börde/Lamstedt/Hechthausen (2:1) und den TSV Apensen (1:0) Platz 2 in Gruppe A und traf damit im Halbfinale auf den Gruppensieger der anderen Vorrundengruppe, die FSG Heidmark. Nach einem 2:0-Erfolg war dann der Einzug ins Finale geschafft, der Rest ist bekannt…

Die Oberliga-Frauen unterlagen beim SV Harderberg in Georgsmarienhütte mit 1:3, während die Landesliga-Frauen den VSK Osterholz-Scharmbeck mit dem gleichen Ergebnis bezwingen konnten.
Die Kreisliga-Herren unterlagen im Spitzenspiel dem FC Heidetal trotz 1:0-Pausenführung unglücklich mit 1:2 (Bericht HIER), das Spiel der zweiten Herren gegen den TSV Bardowick II wurde auf kommenden Donnerstag, 20:00 Uhr, verlegt.