DAS TUT GUT – SVE nimmt an Sparkassenabstimmung teil

Mit ihrer langjährigen Projektförderung DAS TUT GUT engagiert sich die Sparkasse Lüneburg in der Region. Die Förderkriterien sind sehr einfach gehalten: Das Projekt muss

– einen eindeutigen Bezug zur Region Lüneburg haben,
– einen gemeinnützigen Charakter haben und
– eine gesicherte Gesamtfinanzierung aufweisen.
In diesem Jahr beteiligt sich die SV Eintracht mit dem Projekt „Erneuerung der sanitären Anlagen im Kabinentrakt im Altbau“. Diese Kosten lassen sich kaum bis gar nicht allein vom Verein stemmen. Und wir wollen doch unbedingt Jung und Alt eine gute Infrastruktur für ihren Sport geben!
Die Projektbeschreibung und warum die SV Eintracht den Antrag gestellt hat, lest ihr hier im Projektbrief!
Wer möchte, dass die entsprechende Förderungssumme an die SV Eintracht geht, der sei unbedingt gebeten, für das SVE-Projekt abzustimmen. Der Link zur Abstimmung findet sich

HIER

Das Projekt der SV Eintracht befindet sich in der Kategorie „groß“ und trägt die Nummer 15!

(nur möglich für GIROPRIVILEG-Kunden der Sparkasse).

Helft uns, unterstützt die SV Eintracht und stimmt dafür ab! Vielen Dank!