Budenzauber der SVE U-16

Wenn alles schon aufgebaut ist, warum dann nicht nutzen? So veranstaltet das SVE-Trainer-Ehepaar Aline Schönsee und Sven Kampf für „seinen“ Jahrgang 2004 bereits zum dritten Mal ein Jugendturnier in der Oedemer Sporthalle während des Budenzaubers der „Großen“.
Am Samstag, 28.12.2019 gehört die Sporthalle Oedeme also von 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr dem 2004er Jahrgang und ihren Gästen, die in diesem Jahr aus vier Landesverbänden anreisen. Schon um 16:00 Uhr geht es dann weiter mit dem zweiten Tag bei den Herren.
Jugendfußball ist toll – und auch die U16 der SV Eintracht hat Zuschauer verdient. Es gibt also keinen Grund, sich nicht auch das Jugendturnier anzuschauen: ab nach Oedeme!
Und wer wissen möchte, was sie/ihn dort erwartet, hier der Spielplan des U16-Budenzaubers:

Spielplan Budenzauber U16