Budenzauber 2022?!?!

Was sind das nur für Zeiten gerade? Überall geschehen befremdliche Dinge auf diesem Planeten. Wird höchste Zeit, dass wenigstens etwas zur Normalität zurückkehrt.
Und genau das möchte die SV Eintracht versuchen: viele Einladungen für den Budenzauber sind schon rausgegangen, die Planungen sind angelaufen – zurück zum in Lüneburg gewohnten Alltag zwischen den Feiertagen.
Es wird spannend: werden die Umstände den 31. Budenzauber zulassen? Melden sich genügend Teams an? Oder melden sich gar zu viele Teams an? Würde das Lüneburger Fußballpublikum die Veranstaltung wieder annehmen? Fragen über Fragen… Lassen wir uns überraschen! Wir beginnen zumindest mit der Organisation.
Sollte die allgemeine Lage es nicht zulassen, behält sich die SV Eintracht vor, die Veranstaltung wieder abzusagen.

Aber erstmal: wir freuen uns auf euch!