Arbeitseinsatz 26./27. Februar

Der Vorstand ruft auf:

Hallo zusammen!

2022 ist noch jung, aber wir haben viel vor dieses Jahr auf unserer Hasenburg. Damit wir unsere Pläne auch erfolgreich in die Tat umsetzen können, benötigen wir EUCH! Zusammenhalt und Unterstützung sind mit die wichtigsten Elemente, die das Vereinsleben ausmachen und beides ist einfach Gold wert 💪💙 Nur gemeinsam können wir was bewegen!

Daher möchten wir hiermit weitere Termine für die anstehenden Arbeitseinsätze bekannt geben:

Samstag, 26.02.2022
Sonntag, 27.02.2022

Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr.

Im Fokus stehen weiterhin Grünschnitt sowie Baumfällarbeiten auf dem gesamten Gelände. Bitte hierfür Garten- bzw. Astscheren sowie Handschuhe mitbringen. Es wäre zudem klasse, wenn sich aus euren Reihen Personen mit Sägeschein und Equipment finden. Am Wochenende 26./27. Februar würden wir gerne mit zwei Steigern für die Baumfällungen arbeiten, brauchen aber natürlich ausreichend ausgebildete Leute für dieses Vorhaben. Bitte meldet euch hierfür einmal gesondert bei mir oder bei Chris, damit wir entsprechend planen können.

Aber auch ohne Sägeschein wird jede helfende Hand dringend benötigt! Arbeit gibt’s ja bekanntlich mehr als genug. 💪😉

Für ausreichend Getränke sowie eine Bratwurst- oder Pommes-Stärkung wird selbstverständlich wieder gesorgt sein.

Bitte leitet diese Info an alle eure Spielerinnen und Spieler sowie Eltern über eure WhatsApp Gruppen/Mailverteiler weiter und macht ordentlich Werbung für die oben aufgeführten Termine. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
#EintrachtTeam #GemeinsamStark
💪💙⚽️

Liebe Grüße,
Linda

P.S.: Aufgrund der Wetterlage muss der zunächst geplante Arbeitseinsatz am 19. Februar leider ausfallen.