Lünesport v. 10.05.2023:

(Alex Behr). Wir haben einen ziemlich großen Bedarf an Spieler*innen und Trainer*innen. Besonders dringen brauchen wir Spielerinnen für den leistungsorientierten Bereich:

1. Damen (Oberliga)
2. Damen (Landesliga)
3. Damen (Bezirksliga)

Im Herrenbereich brauchen wir vor allem motivierte Spieler, die Bock haben auf ein Projekt „Wiederaufstieg“ von der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse. Ein Grundgerüst ist vorhanden, aber quantitativ braucht es da ganz ganz dringenden Zuwachs.

Was Trainer*innen angeht sind wir vor allem im jüngeren Bereich (Bambinis/ E-Mädchen) etc. auf neue Trainer*innen angewiesen. Aber auch bei den älteren Jahrgängen ist immer Platz für motivierte Menschen.

Auch eine Finanzierung von Trainerscheinen ist bei einer langfristigen Zusammenarbeit möglich.

Wer Interesse hat uns in diesen Bereich zu helfen, der kann gerne bei mir weitere Infos bekommen: Alex.Poerschke@gmx.de