6.11.2021: B-Juniorinnen gegen St. Pauli

Hier, wo das Herz noch zählt – Unglückliche Niederlage für die B-Juniorinnen gegen den FC St. Pauli

Hoher Besuch auf der Hasenburg: Am Wochenende waren die B-Juniorinnen des FC St. Pauli zum Testspiel zu Gast. Bis zur 35. Minute sah es sehr gut aus für die Mädchen der MSG Lüneburg/Heidetal. In einem temperamentvollen Kampfspiel lagen sie nach Treffern von Tala und Linda mit 2:0 vorn und hatten sogar noch gute Chancen, die Führung auszubauen.

Doch dann gelang es den Kiez-Kickerinnen innerhalb von wenigen Minuten, das Spiel komplett zu drehen. Noch vor der Pause schossen sie den Ausgleich und gleich nach der Pause legten sie zwei Treffer nach. Da mussten sich die Mädchen in Blau erst einmal schütteln.

Doch sie gaben nicht auf. Nachdem Tala in der 65. Minute nach einer beherzten Einzelaktion den Anschlusstreffer erzielt hatte, warfen sie noch einmal alles nach vorn. Und als Linda nach einem tollen Solo kurz vor dem Ausgleich stand, hatten die Zuschauer schon den Torschrei auf den Lippen. Doch es sollte nicht sein. Schade.