28.05.2022: SV Eddelstorf – 1. Herren

Eddelstorf : SV Eintracht 0:5 (0:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Ein verdienter Sieg, allerdings gab es zwei unterschiedliche Hälften. In der 1. Halbzeit waren wir nicht gut, da haben wir es nicht geschafft Eddelstorf unter Druck zu setzen. Eddelstorf hatte gute Konter, mit etwas Pech hätten wir zur Pause auch 0:1 oder 0:2 hinten liegen können. In der 2. Halbzeit sind wir viel zielstrebiger und mit mehr Energie aufgetreten, sind immer wieder gefährlich in das letzte Drittel gekommen, haben die 5 Tore herausgespielt. Es gab noch weitere Großchancen, so dass wir verdient gewonnen haben, weil wir das bessere Team waren. Trotzdem sind wir abgestiegen, haben aber aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt, so das wir uns versöhnlich aus der Saison verabschieden konnten. Jetzt gehen wir das neue Abenteuer Kreisliga an, hoffen, dass diese Liga nur eine Durchgangsstation ist und wir bald wieder im Bezirk spielen können!“

Tore

0:1 Schröder (56.)
0:2 Beckmann (67.)
0:3 Edler (76.)
0:4 Schröder (80.)
0:5 Okorn (86.)

Lünesport.de v. 29.05.2022