25.10.2020: SVE I – Vastorfer SK

Die SVE bei sporttotal.tv:

 

 

Lünesport.de berichtet:

SV Eintracht – Vastorf 3:3 (1:1)

SVE-Trainer Sebastian Brandt: „Die 1. Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Klar, der VSK hatte über die 90 Minuten gesehen ein Chancenplus, dazu die größeren Möglichkeiten. Aber unsere Gegentore waren unnötig: 1 blöder Strafstoß, 1 Tor nach einer Ecke und ein Querpass. Unser Torwart hat aber super gehalten, er hat uns den Hintern gerettet. Heute haben wir unseren ersten Punkt geholt, sind zufrieden. Allen ist klar, dass das eine schwierige Serie wird, aber wir halten alle im Verein zusammen, sind eine eingeschworene Truppe. Wir gehen immer an das Maximum, es war wichtig, dass wir mal belohnt wurden.“
Tore
0:1 Knacke (39.)
1:1 C. Scazzi (44.)
1:2 Nawrot (51.)
2:2 Pritschau (55.)
2:3 Veal (75.)
3:3 Rybakowski (94.)

Ebenfalls von Lünesport.de gibt es eine Fotogalerie vom Spiel, dazu bitte HIER klicken