19.03.2023: 1. Herren – SV Molzen

SV Eintracht : Molzen 1:2

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Diese Niederlage tut sehr weh und wir sind alle enttäuscht. Wir haben wieder gut angefangen, hätten nach 10 Minuten mit 2:0 führen können, hatten zwei Großchancen – wir trafen aber nur die Latte und spielten eine 2gegen1-Situation nicht gut aus. Leider verletzten sich einer unserer Innenverteidiger, danach haben wir etwas den Faden verloren und das Spiel plätscherte vor sich hin. Und fehlten in der 2. Halbzeit etwas die Energie und die Leidenschaft gefehlt, Molzen hat es clever gemacht, hat uns zwei Mal ausgekontert. Nach dem 0:2 haben wir aber Moral gezeigt, hatten Chancen auf den Anschluss. Als dieser fiel, da war es aber schon zu spät, wir konnten nicht mehr nachlegen. Unterm Strich sehr ärgerlich, wir müssen unsere Chancen vorne machen, auch in den vorherigen Spielen haben wir viele Chancen vergeben und stattdessen Gegentore bekommen. Jetzt heißt es Kopf hochheben und Moral für die kommenden Aufgaben zu zeigen. Es soll keine Ausrede sein, aber auch heute mussten wieder ein Feldspieler in das Tor, dadurch fehlt uns in der Offensive, auch weil Okorn gewechselt ist, viel Qualität.“

Tore

0:1 Khalaf (54.)
0:2 Schaate (66.)
1:2 Franke (90.)

Lünesport.de v. 19.03.2023