17.03.2024: SV Lemgow-Dangenstorf – 1. Herren

Lemgow : SV Eintracht 4:2 (0:0)

Eintracht-Trainer Simon Boeing: „Es war in schnelles, kampfbetontes Spiel mit vielen Richtungswechseln. Dabei war das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit begann mit dem 1:0 für Lemgow nach einer Ecke. Kurz danach haben wir mit dem Ausgleich durch Sebastian Deike geantwortet. Danach fangen wir uns jedoch den erneuten Rückstand nach einem Konter. Beim Stand von 3:1 musste dann unserer Kapitän Tobias Mann verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Dadurch wurde es noch ungeordneter und Lemgow kann auf 4:1 erhöhen. Das Verkürzen durch Mats Beckmann auf 4:2 war dann eher kosmetischer Natur. Nun heißt es abhaken und auf die nächste Woche konzentrieren.“

Tore

1:0 Steegmann (47.)
1:1 Deike (49.)
2:1 Fröhlich (53.)
3:1 Fröhlich (78.)
4:1 Fröhlich (82.)
4:2 Beckmann (87.)

Luenesport.de v. 17.03.2024