15.08.2021: 1. Herren – SV Küsten

Die SVE bei sporttotal.tv:

 

 

SV Eintracht Lüneburg – SV Küsten 3:4 (2:2)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Das ist heute natürlich schade, denn ich hätte meinem Team einen Punkt gegönnt, weil es aufopferungsvoll gespielt hat! Am Ende ging uns leider etwas die Puste aus, so dass es nicht sein sollte. In der 1. Halbzeit haben wir es richtig gut gemacht, führten nach 30 Minuten mit 2:0, aber danach fehlte uns etwas die Ruhe. Wir machten Fehler, luden Küsten ein und fingen uns noch vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Wechsel fiel schnell das 2:3, aber wir schafften durch einen herrlichen Schuss aus 60 Metern den Ausgleich! Danach war es ein offener Schlagabtausch, wir trafen per Kopf noch die Unterkante der Latte. Leider stehen am Ende 0 Punkte, aber auf diese Leistung können wir aufbauen, denn wir haben gegen ein wirklich starkes Team lange Zeit gut mitgehalten.“
Tore
1:0 Rodatz (7.)
2:0 Maatouk (29.)
2:1 ET (37.)
2:2 Reinhardt (45.)
2:3 Lühring (52.)
3:3 Maatouk (55.) aus 60 Metern über den Torwart hinweg
3:4 Schumacher (61.)

luenesport.de v. 15.08.2021

Fotos vom Spiel sind hier zu finden:

https://www.sportgalerie-sawert.de/herrenfu%C3%9Fball/herrenfu%C3%9Fball-21-22/sv-eintracht-lbg-sv-k%C3%BCsten-15-08-2021/