13.08.2022: SC Lüchow – 1. Herren

Lüchow : SV Eintracht 2:5 (1:3)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Wir sind hier mit dem Ziel hergefahren zu gewinnen und die Tabellenführung zu verteidigen – das ist uns gelungen. Allerdings ist das Ergebnis deutlich höher ausgefallen als das Spiel war, die Partie war deutlich knapper. Lange Zeit war das Spiel lange offen, auch wenn wir mit 2 Toren führen – wir müssen uns spielerisch weiter steigern und noch konsequenter nach vorne spielen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, wir haben zwar gewonnen, aber mit der Art und Weise unseres Spiels bin ich nicht einverstanden. Wenn wir dauerhaft oben mitspielen wollen, dann müssen wir uns noch deutlich steigern!“

Tore

0:1 Okron (7.)
0:2 Wirtz (19.)
0:3 Wirtz (20.)
1:3 Fricke (41.)
1:4 Schröder (84.)
2:4 Böde (85.)
2:5 Okron (93.)

Lünesport.de v. 14.08.2022