10.10.2021: MTV Römstedt – 1. Herren

Römstedt – Eintracht 6:0 (2:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Ein ganz harter Nachmittag! Wir hatten uns viel vorgenommen, aber nichts davon umgesetzt. Die individuelle Klasse von Römstedt hat sich deutlich durchgesetzt, wir hingegen haben die Leidenschaft und den Siegeswillen besonders im 1. Durchgang vermissen lassen. Und die Gegentore fielen genau wie angesprochen: Römstedt steht in der Abwehr sicher und spielt schnell nach vorne – und wir hatten nichts dagegen zu setzen… Nach der Pause fiel ganz schnell das 3:0, danach gingen die Köpfe runter. Wir müssen dieses Spiel abhaken, uns neu fokussieren und aus dieser Niederlage lernen. Heute war es von A-Z ein Willensunterschied!“

Tore

1:0 Schulz (11.)
2:0 Tutas (17.)
3:0 Schulz (46.)
4:0 Schulz (69.)
5:0 Schulz (70.)
6:0 Schulz (83.)

luenesport.de v. 10.10.2021