10.04.2022: 2. Herren – TV 1860 Neuhaus


Eintracht II : Neuhaus 4:1 (2:1)

SVE-Trainer Sven Geffert: „Der Platz war natürlich schwer zu bespielen, aber da mussten ja bekanntlich beide Mannschaften mit klar kommen. Das 4:1 hört sich erstmal deutlich an, war es aber nicht! Neuhaus hat das hier sehr gut gemacht und hatte 1. Halbzeit 3-4 dicke Chancen, die unser Keeper stark hielt. Zweite Halbzeit haben wir es dann defensiv deutlich besser gemacht und nicht mehr viel zugelassen! Das war schon eine geschlossene Mannschaftsleistung und natürlich haben wir mit Behnke und Bockelmann auch Kicker, die auch mal den Unterschied machen können. Wir nehmen die 3 Punkte gerne mit, sind aber noch nicht fertig und werden weiterhin alles reinhauen, um die Klasse zuhalten.“

Tore

1:0 Behnke (6.)
1:1 Wolff (39.)
2:1 Behnke (43.)
3:1 Behnke (54.)
4:1 Bockelmann (87.)