02.04.2023: 1. Herren – TuS Wustrow

SV Eintracht : Wustrow 3:1 (0:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Am Ende war es ein ungefährdeter und verdienter Sieg. In der 1. Hälfte haben wir viel den Ball gehabt, aber uns ist wenig eingefallen und es nicht geschafft, uns Chancen zu erspielen – Wustrow war dabei bei Kontern stets gefährlich. In der 2. Hälfte haben wir Wustrow früher gestört, hatten dadurch Balleroberungen in deren Hälfte – dadurch sind schnell 2 Tore gefallen. Beim 1:0 musste Pritschau den Ball nach einem Querpass nur noch über die Linie drücken. Das 2:0 spielte Wirtz den Ball mit der Fußspitze im Strafraum, dieser flog über den Torwart ins Tor. Und beim 3:0 lupfte Maatouk den Ball über den Keeper. Zum Ende hin haben wir etwas die Ordnung verloren, dadurch haben wir den Anschluss bekommen, das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber natürlich sind wir zufrieden, freuen uns jetzt auf das Heimspiel am kommenden Donnerstag gegen die LSV.“

Tore

1:0 Pritschau (48.)
2:0 Wirtz (51.)
3:0 Maatouk (75.)
3:1 Trittel (82.)

Lünesport.de v. 02.04.2023

Fotos vom Spiel sind ebenfalls auf Luenesport.de zu finden – bitte HIER klicken!